Häufig gestellte Fragen (FAQ)

VERSAND

Klicken Sie bitte hier, um aktuelle Versandinformationen zu erhalten.

Sie erhalten üblicherweise bei jeder Statusänderung der Bestellung eine E-Mail-Benachrichtigung über den aktuellen Status. Sollte es dennoch Fragen geben, kontaktieren Sie uns unter support@ergotix.de

Keine Sorge erstmals! Ihre Pakete sind nicht verloren gegangen.

Manchmal kommt es vor, dass wir bei mehreren Artikeln (aufgrund der Verfügbarkeit, Effizienz oder Größenordnung) die Pakete separat versenden müssen. Bei so einem Fall einfach Geduld mitbringen und ggf. ein paar Tage noch warten, bis Sie die restlichen Artikel geliefert werden.

Wenn die Teillieferung zu lange dauert oder Sie einfach Fragen haben, wie der Status der Lieferung ist, können Sie uns gerne via E-Mail kontaktieren: support@ergotix.de

ÄNDERUNGEN & RÜCKGABEN

Bestellungen können nach einem erfolgreichem Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Diese können nur storniert oder rückgegeben werden.

Falls Sie Ihre Lieferanschrift nach dem Kauf ändern möchten, kontaktieren Sie umgehend unser Kundensupport via E-Mail support@ergotix.de mit folgendem Text:

*Betreff: Änderung Lieferanschrift #Bestellnummer

*Inhalt: Fügen Sie Ihre richtige Lieferanschrift ein

Bitte beachten Sie, dass die Anschrift der versendeten Artikel nicht mehr geändert werden kann.

Binnen 14 Tagen können Sie Ihr Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter support@ergotix.de, um Ihr Rückversand abzuwickeln.

ZAHLUNG

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie AMEX, Visa, Rechnung auf Klarna, Sofort Bezahlen mit Klarna, Paypal, Mastercard, Maestro, EPS, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay.

Die Abbuchung erfolgt in der Regel direkt nach einem Kaufabschluss.

Wir legen höchsten Wert darauf, Ihre persönlichen Informationen zu schützen. Darum arbeiten wir mit einer SSL-Verschlüsselung, das Ihnen eine sichere Bezahlung im Internet gewährt.

 

Sie haben noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Dann verwenden Sie bitte das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@ergotix.de. Unser Support Team hilft Ihnen bei jeder Anfrage gerne weiter.